Reiki Dresden

Ablauf einer Reiki-Anwendung

Vorgespräch

Zu Beginn hast du die Möglichkeit, mir mitzuteilen, warum du dich für eine Reiki-Sitzung entschieden hast. Deine Beweggründe zu erfahren, ist hilfreich, um mich mental auf dich einzustellen und sicherzustellen, dass sie genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Die Anwendung kann im Sitzen oder Liegen stattfinden.

Ich nehme mir für dich ausreichend Zeit, um auf all deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, damit du dich vollkommen entspannen kannst.

Die Reiki-Anwendung

Nach unserem Vorgespräch darfst du es dir auf der Liege in voller Bekleidung gemütlich machen. Dein Wohlbefinden steht hier im Mittelpunkt.

In verschiedenen Positionen lege ich meine Hände sanft auf bestimmte Bereiche deines Körpers – sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite – oder halte sie behutsam knapp darüber. Dabei wird die Reiki-Energie auf deine feinstofflichen Energiezentren und Meridiane übertragen. Dein Körper kann die Energie dorthin lenken, wo sie im feinstofflichen System am meisten benötigt wird, sodass deine körpereigene Entspannungsfähigkeit und deine innere Balance sanft unterstützt werden.

Nachgespräch

Du kehrst nun langsam und behutsam ins Hier und Jetzt zurück. Wenn du bereit bist, setzen wir uns nochmals zu einem Nachgespräch zusammen.

Hier hast du Raum, um mir zu erzählen:

  • Wie hast du die Sitzung wahrgenommen?
  • Welche Gefühle sind in dir aufgekommen?
  • Hast du etwas bestimmtes gespürt?
  • Wie fühlst du dich jetzt?

Unsere gemeinsame Zeit geht nun zu Ende. Licht & Liebe soll dich auf deinem Weg begleiten.

 

Erstanwendung 90 Min. | 90 €

Folgeanwendung 60 Min. | 60 €

Kuranwendung 30 Min. | 30 €

 

 

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.